Haii

Haii,

sorry das es so lange gedauert hat. Hab aber im Moment sehr viel Stress. Gestern waren wir den ganzen Tag in Reken bei Iglo. Die, die den Rahmspinat und die Fischstäbchen und noch so alles herstellen, deswegen hat ich da keine Zeit. Und heute musste ich nach Dortmund und danach nochmal zur Tanzschule, den letzten Teil von Telephone lernen. Und irgendwie sieht man die Bilder nicht. Kann auch an mein PC liegen, der ist Schrott.

Naja das wars erstmal von meiner Seite aus.

Lg Crux

5.5.10 21:58

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen